MENÜ
  • Strom

    Strom

    •  Strom für Haushalte
    •  Strom zum Heizen
    •  Strom für Geschäftskunden <100.000 kWh
    •  Strom für Geschäftskunden >100.000 kWh
    •  Infos rund um Strom

    Strompreis­­zusammensetzung

    Unser Strompreis besteht zu einem Großteil aus Abgaben, Umlagen und Steuern. Wir zeigen Ihnen, wie sich die Kosten für den Strombezug zusammensetzen.

    mehr erfahren

    ALLE INFORMATIONEN ZUM THEMA STROMPREISBREMSE

    mehr erfahren

  • Gas

    Gas

    •  Gas für Haushalte
    •  Infos rund um Gas

    ALLE INFORMATIONEN ZUM THEMA GAS- UND WÄRMEPREISBREMSE

    mehr erfahren

    GAS EFFIZIENT NUTZEN

    Mit vielen kleinen Schritten Geldbeutel, Ressourcen und Umwelt schonen. Wir haben Tipps für Haushalte und Unternehmen zusammengestellt.

    mehr erfahren

  • Wasser

    Wasser

    •  Unser Tarif
    •  Infos rund um Wasser

    Unsere Wasserversorgung

    Unser Schema zeigt Ihnen, woher Ihr Wasser kommt

    mehr erfahren

    Unsere Trinkwasserqualität

    Wissen was drin ist mit unserer Trinkwasseranalyse

    mehr erfahren

  • Service

    Service

    •  Umzug
    •  Ladekarte
    •  FAQs
    •  Online-Service
    •  Downloads

    Übergabeprotokoll

    Ihr wichtigstes Dokument für den Um- oder Auszug

    DOWNLOAD

    Sepa-Lastschriftmandat

    Ihr Einverständnis zur Abbuchung Ihrer Zahlungen

    mehr erfahren

  • Wallbox
  • Aktuelles

    Aktuelles

    •  Strom und Gas: Aktuelle Lage
    •  Aktuelles
    •  Baumassnahmen
    •  Geplante Versorgungsunterbrechungen
    •  Veröffentlichungen
  • Element 1
  • Suche
  • KEW Netz
  • Email

Aktuelles

Wir halten Sie auf dem Laufenden

  • Strom und Gas: Aktuelle Lage
  • Aktuelles
  • Baumassnahmen
  • Geplante Versorgungsunterbrechungen
  • Veröffentlichungen

06.12.2016

GWK warnt vor...

...unseriösen Telefonanbietern!

Aktuell erreichen die GWK vermehrt Informationen aus der Bevölkerung von unseriösen Anrufern. Diese Anrufer geben sich als Strom- und Gasanbieter oder sogar als Mitarbeiter der Gemeindewerke Kirkel aus und drängen massiv auf Abschluss eines Vertrages.

 

Die GWK warnt ausdrücklich:

Geben Sie an der Haustür oder auch telefonisch keine persönlichen Daten, Energieverbrauchsdaten oder gar eine Unterschrift auf nicht eindeutigen GWK-Dokumenten heraus! Die GWK betont, dass eigene Mitarbeiter sich an der Haustür stets ausweisen können. Grundsätzlich informiert die GWK über Änderungen oder neue Tarife ihre betroffenen Kunden schriftlich und in den Kirkeler Nachrichten.

 

Die GWK bittet die Kunden um Mitteilung (Telefon +49 6841 9815-0), wenn Personen im Namen der GWK Verträge an der Haustür oder telefonisch anbieten. Hier ist es der GWK auch hilfreich, sich die Telefonnummer von den Anrufern (falls ersichtlich) zu notieren. Die GWK wird dann gegen dieses betrügerische Vorgehen entsprechende rechtliche Schritte einleiten.

 

Ihre Gemeindewerke Kirkel GmbH im Dezember 2016

Zurück

Mit der Auswahl "Tracking aktivieren und schließen” erlauben Sie der KEW Kommunale Energie- und Wasserversorgung AG die Verwendung von Cookies und Matomo. Die gesammelten Informationen nutzen wir zur Sicherstellung und Verbesserung der Funktionalität der Website. Bitte besuchen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen. Dort erfahren Sie auch wie wir Ihre Daten für erforderliche Zwecke verwenden.

ÖFFNUNGSZEITEN

 

 

Rechtliches

Impressum

Datenschutz

 

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×